Dein Event

Buche dein Event in der Goldmarie am See

Sonnige Terrasse zum Verweilen, Goldmarie am See

Goldmarie mieten

Du möchtest dein Event exklusiv feiern und suchst eine tolle Location? Dann miete die Goldmarie am See Abends. Sprich uns an und wir bereiten dir gerne ein individuelles und unverbindliches Angebot.

Dein Business-Event in der Goldmarie am See

Business-Events

Raus aus dem Büro und rein in die Goldmarie am See. Gestalte ein Team-Meeting, einen Workshop oder ein Geschäftstermin mal anders. In gemütlicher und entspannter Atmospähre bekommst du ein bisschen Abwechslung in den Büro-Alltag.

Familienfeste feiern in der Goldmarie am See

Familienfeiern

Feier das schönste Familienfest im Kreis deiner Lieben. Egal ob Taufe, Geburtstag, Konfirmation oder Einschulung. Bringe dein Fest in diese besondere Umgebung.

Wir freuen uns auf dich!

Wir beraten dich sehr gerne und unverbindlich!
Kontaktiere uns unter +49 (0)4551-908 44 57 oder einfach per E-Mail info@goldmarieamsee.de für weitere Informationen und Terminabsprachen