You are currently viewing Die Goldmarie in der Mohltied 04-23

Die Goldmarie in der Mohltied 04-23

Hallo liebe Freunde der Goldmarie!

Wir haben aufregende Neuigkeiten zu teilen! Wir waren mit der „Goldmarie am See“ kürzlich in der aktuellen Ausgabe (4-23) des angesehenen Mohltied-Magazins für Schleswig-Holstein. Hier möchten wir einen genaueren Blick auf die Besonderheiten werfen, die unser Café zu einem kulinarischen Hotspot am Segeberger See machen.

Der Sahneblick über den Segeberger See: Bei uns kannst du nicht nur vorzüglich speisen, sondern auch einen atemberaubenden Blick auf den Segeberger See genießen. Die idyllische Lage schafft eine entspannte Atmosphäre, die dein Genusserlebnis im „Goldmarie am See“ noch unvergesslicher macht.

Täglich wechselnde Kuchenspezialitäten: Unser fantastisches Konditorenteam überrascht dich täglich mit neuen Kreationen. Von fruchtigen Obstkuchen bis zu verlockenden Schokoladenträumen – unsere Kuchenauswahl verspricht einzigartige Geschmackserlebnisse, die deinen Gaumen verwöhnen.

Die „glückliche Currywurst“: Ein besonderes Highlight, das im Mohltied-Magazin hervorgehoben wurde, ist unsere einzigartige „glückliche Currywurst“. Mit hochwertigen Zutaten und einer raffinierten Würzmischung wird dieser Klassiker bei uns zu einem ganz besonderen Gaumenschmaus.

Wir sind überglücklich, dass das „Goldmarie am See“ von Mohltied gewürdigt wurde und möchten die Gelegenheit nutzen, uns bei unseren treuen Gästen für ihre Unterstützung zu bedanken. Komm vorbei und lass dich von unserem charmanten Café, dem traumhaften Ausblick und den köstlichen Leckereien verzaubern.

Genieße im „Goldmarie am See“ nicht nur Speisen, sondern ein wahres Erlebnis für alle Sinne. Wir freuen uns darauf, dich bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Euer Goldmarie-Team