You are currently viewing Winter Öffnungszeiten ab 22.8.2022

Winter Öffnungszeiten ab 22.8.2022

Hallo liebe Freunde der Goldmarie!

Leider haben wir keine guten Nachrichten und es tut uns in der Seele weh, aber auch wir sind von dem Personalmangel in der Gastronomie, den wir überall auch um uns herum spüren, erneut betroffen.

Dass das mitten in der Haupt- und Feriensaison geschieht, ist umso ärgerlicher und bedauernswerter.

Wir haben mit unserem Team überlegt und verschiedene Konstellationen innerhalb unseres Personals ausprobiert, sind aber nun zu dem Entschluss gekommen, dass wir lieber mit einem kleineren aber starken Team arbeiten wollen, um weiterhin unsere hohen Qualität-Standards an Kuchen, Gerichten, Getränken und Service zu gewährleisten und vor allem Euch ein erholsames und entspanntes Cafe-Erlebnis bei uns zu verschaffen.

Im Gegenzug bedeutet das aber leider auch, dass wir unsere Öffnungszeiten entsprechend anpassen müssen und werden schon ab dieser Woche (22.Aug) auf unsere „Winter-Öffnungszeiten“ schwenken.

Das bedeutet, die Goldmarie hat Ihre Türen ab dieser Woche immer von donnerstags bis sonntags von 11-18 Uhr für Euch geöffnet.

Wir freuen uns auf Euren Besuch und Euch weiterhin bei uns verwöhnen zu können.

Euer Goldmarie – Team